Entspannt in die Zukunft leben

Martin Kaiser

 

Martin Kaiser

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Medium, Heiler, Coach, Therapeut, Partner, Freund, und Vater von drei wunderbaren Kindern.

Ich war hauptberuflich, Selbständiger Gärtnermeister, Chef, Ausbilder und Geschäftsmann und übe nun meine freiberufliche Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie aus.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Wahrnehmung für Energien und Botschaften aus der feinstofflichen Ebenen der Menschen, Pflanzen und Tiere. Ich habe meine Fähigkeiten lange im verborgenen gehalten, und statt dessen den Weg der Angepasstheit gelebt.

Durch eine längere Krankheitsphase 2005-2006 traf ich die Entscheidung zur Richtungsänderung und  ging trotz vieler Zweifel, Ängsten und Krisen den Weg meiner Selbstbestimmung.

Ich habe in den letzten 16 Jahren lernen dürfen ein ganzheitliches Bewusstsein für ein ganzheitliches Verständnis vom Leben zu entwickeln. Dabei habe ich 7 Bewusstseinsebenen der Menschen studiert und die Zusammenhänge aus Wissenschaft, Psychologie, Spiritualität, und der Geisteswissenschaften miteinander verbunden.

Das erfassen der Energien folgender Bewusstseinsebenen des Menschen sind der Grundbaustein in meiner Arbeit. Auf jeder Ebene des Bewusstseins kann es zu Blockaden und Problemen kommen. Und jede Bewusstseinsebene ist von gleicher Wichtigkeit um von einer ganzheitlichen Gesundheit zu sprechen.

Die 7 Bewusstseinsebenen unseres Wesens, oder auch Energiekörper des Menschen

  • 1. Die Physisch körperliche Ebene. Verstand, Wissen, Vernunft, Denken.
  • 2. Die Energiezentren/ Chakren Ebenen. Direkte Verbindung von Erde und Licht im Körper.
  • 3. Die Gefühlsebene. Einfluss aller Gefühle, Charakterbildung, Erfahrungen, schwierigste Ebene, emotionale Konflikte und Befreiung.
  • 4. Die Mentalebene. Zugang zu den Möglichkeiten des Wesens, Intuition, Kreativität, Inspiration, Geistesblitze.
  • 5. Die außerkörperliche Seelenebene. Einheit, Liebe, Harmonie, Weisheit, Kreativität, Unendlichkeit, Verständnis von Zeit, Energie und Raum.
  • 6. Die außerkörperliche erweiterter Seelenebene. Verbindung zu anderen Seelen, höheres Bewusstsein.
  • 7. Die außerkörperliche Lichtkörper. Verbindung mit allem Leben in der Einheit.

Heilung findet auf jeder Ebene statt. Und alle Körperebenen des Bewusstseins sind miteinander verbunden. Dies gilt für jede Ebene einer Entwicklungsstufe in der wir uns befinden. Jede Entwicklungsstufe ist gleich wichtig. Wie eine Treppe mit der sie den Gipfel nicht erreichen können wenn die unteren Stufen fehlen.

Die feinstoffliche Heilenergie aus unserem göttlichen Kern durchdringt  jede Zelle unseres Körpers, unsere Gedanken und Gefühle, unseren Emotionskörper und die mentale Ebene.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit seine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten in seinem eigenem Original zu entwickeln. Darin liegt die Erfüllung und Freiheit der Seele die sich jeder Mensch wünscht.

Die Medizin und die therapeutischen Heilverfahren helfen uns dabei,  Blockaden in den jeweiligen Bereichen der feinstofflichen Bewusstseinsebenen aufzulösen.

Genau da wo das Leben statt findet, im alltäglichen Geschehen wie Beruf, Berufung, Begegnungen und Beziehungen, in einem materiellen Umfeld,  auf der Suche nach uns Selbst. Genau da versucht im Grunde jeder Mensch einen inneren Einklang her zu stellen.

Die aktuellen Lebensthemen zeigen sich auf der Bühne des Lebens und wollen letztendlich Erlösung finden.

Ich definiere Glück, Harmonie, Frieden, Gelassenheit und Weisheit als eine Natürlichkeit zu dessen Bewusstsein sich der Mensch im Laufe seines Lebens und seiner Inkarnationen entwickeln wird.

Mit meiner amtsärztlichen Prüfung 2018, absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

 

 

Weitere Ausbildungen:

Gewaltfreie Kommunikation 2019

Systemische Familienaufstellung 2018

Mental-Coaching 2021

Mediale Weiterentwicklung 2006-2008

Energetisches Heilwesen / Lichtarbeit 2006/07

Psycho- Energetische Schattenarbeit 2009

Qi Gong 2008

Entspannungstrainer 2011

Östliche Psychologie 2009-2011

buddhistische Praxis der Meditation 2010-2011

Homöopathie 2021/22