Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Martin Kaiser: Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Füssing/Pocking/Passau

Psychologische Beratung und Therapie mit tiefenpsychologischem Ansatz.

Blockaden auflösen, Stessbewältigung, Familiensystem, Beziehung und Paarberatung, Entspannungsverfahren, Meditation, Schattenarbeit, Rückführung, Energetisches Heilwesen

Mediale Sitzungen


Dazu möchte ich Ihnen etwas mehr erzählen

Mediale Sitzungen beinhalten ausschließlich die Anwendung meiner angeborenen Fähigkeit Aspekte der Energie einer Person wahr zu nehmen.

Das bedeutet das alle Erlebnisse einer Person eine Spur hinterlassen, so wie die unbewusste Energie eines Menschen für mich wahrnehmbar ist.

Das bedeutet auch das diese Energie eines Menschen unvorstellbar weitreichende Aspekte wie Erlebnisse, die mitgebrachten Potentiale und seine Bestimmung die jeder in sich trägt, mit sich bringt.

Dazu ist zu betonen das es aus meiner persönlichen Sicht nie möglich sein kann alles zu erfassen.

Diese Wahrnehmung ist eine Gabe die ich seit meiner Kindheit in mir trage, und lange damit im Verborgenen gelebt habe. Auf Grund  meiner streng katholischen Erziehung, lernte ich mich dafür zu schämen oder mich auf eine andere Wahrnehmung zu beschränken. Was mich persönlich in eine Lebenslage brachte welch sehr oberflächlich betrachtet, unglücklich war.

Daher habe ich mich dazu entschieden  in meiner Praxis auch Sitzungen anzubieten die ausschließlich darauf ausgerichtet sind Aspekte eines Wesens in ihrer Ganzheit zu betrachten.

Eine mediale Sitzung/ Channeling dient ausschließlich dazu, einen Zugang für ein tieferes Verständnis herzustellen. Energien die im Raum eines Menschen sichtbar werden, können so auf mentaler und emotionaler Ebene verstanden werden. So können manche Blockaden die im Verständnis eine Rolle spielen aufgedeckt werden.

Mediale Sitzungen dienen nicht dem Vorhersagen oder Weissagung eines zukünftigen Ereignisses. Das ist meiner Überzeugung gar nicht möglich! Es geht darum ein Bewusstsein für seine Seelenenergie zu erhalten mit dann dann im Weiteren positiver leben lernen kann.



Heilpraktiker für Psychotherapie

Martin Kaiser

Praxis für

Stress Bewältigung



Thierhamer Straße 15

94072 Bad Füssing

Tel. 08537 91 21 90

Termine nach Vereinbarung

Wann ist eine mediale Sitzung zu empfehlen!

Ziele 

Sie möchten mehr über sich selbst erfahren, was bisher im Verborgenen lag.

Sie möchten Zugang zu ihrem tieferen Bewusstsein herstellen.

Sie möchten Dinge in ihrem Leben aus einer tieferen Ebene verstehen.

Sie möchten vielleicht Bestätigung für Dinge die sie spüren, denen sie aber nicht vertrauen.

Sie möchten verstehen woher ihre Blockaden kommen, genau so, worin ihren unbewussten Fähigkeiten und positiven Energien ihren Ursprung haben.


Was kann eine mediale Sitzung nicht!

Eine Mediale Sitzung ist keine Therapiemethode!

Blockaden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene können auf diese Weise nicht aufgelöst  oder behandelt werden!

In einer mediale Sitzung ist es mir ausschließlich möglich mehr über jemanden zu sagen.

Die Lebensthemen  werden für mich einfach nur sichtbar.

Ausschließlich über meine aufgeführten Behandlungsmethoden können tiefersitzende Blockaden wie Ängste, mangelndes Selbstvertrauen, Konflikte usw.  behandelt werden.

Sitzungen finden ausschließlich in meiner Praxis statt!