Entspannt in die Zukunft leben

Martin Kaiser
  • Energie heilt

Mit körperliche Berührung, Farben, Worte, Musik und eigene Gedanken, werden unsere Energiezentren direkt beeinflusst.

Ziel ist es die Energiezentren unserer Chakren in Einklang zu bringen.

Der Zustand unserer Energiezentren ist aus Manchmal kann es sein das ein Chakra verschlossen ist. Dann sprechen wir von einer Blockade.

Im energetischen Heilwesen versuche ich den Klienten in Einklang mit seinen Energien zu bringen.

Dabei kann sich das Herz, oder die Empfindsamkeit, oder der klare Verstand ausdehnen. Geschieht dies, erhält der Klient eben durch diese innere Harmonisierung eine tiefere Möglichkeit die zur Bewältigung eines Problems führt. Zudem werden durch das Öffnen der Energiekanäle wieder Ressourcen frei die vorher blockiert waren. Die freien nun zugänglichen Energien beflügeln uns auf allen Ebenen.

körperliche und seelische Blockaden könne so aufgelöst werden.

Im Anschluss wird jede Sitzung besprochen um das Bewusstsein der energetischen Ebene mit den Gedanken und Verhaltensweisen in Einklang zu bringen.