Entspannt in die Zukunft leben

Martin Kaiser
  • geführte Meditationen

Meditation beschreibt die Haltung der Achtsamkeit.

Hier lernen wir alles aus der Ich Perspektive wahr zu nehmen was im Hier und jetzt da ist.

Wir können so jede Wahrnehmung auf ganzheitlicher Ebene unseres Körpers, Geist und Seele ausdehnen.

In diesem Bewusstsein haben wir die Möglichkeit in Harmonie mit uns und mit der Außenwelt zu treten.

Geführte Meditationen fördern eine gesunde Selbstannahme und das Bewusstwerden unseres wahren Wesens.

Meditation löst langfristig negative Gedankenmuster welche für Ängste, Stress und Ausweglosigkeit auf.

In meiner Praxis vermittle ich den Teilnehmern schrittweise das Bewusstsein für die tiefe Erkenntnis im Selbsterleben des Seins in Achtsamkeit, Mitgefühl, Freiheit, Glück und Liebe.

Neben Entspannung und reinigender Prozesse des Bewusstseins kann Meditation zu einem harmonischen stressfreien Erleben im Alltag führen.