Entspannt in die Zukunft leben

Martin Kaiser
  • geführte Meditationen

Meditation beschreibt die Haltung der Achtsamkeit.

Hier lernen wir alles aus der Ich Perspektive wahr zu nehmen was im Hier und jetzt da ist.

Wir können so jede Wahrnehmung auf ganzheitlicher Ebene unseres Körpers, Geist und Seele ausdehnen.

In einem achtsamen Bewusstsein haben wir die Möglichkeit der Umwelt mit Glück und Liebe zu begegnen.

Geführte Meditationen fördern eine gesunde Selbstannahme und das Bewusstwerden unseres tieferen Wesens.

Meditation schafft langfristig ein Bewusstsein ohne Anhaftung und wir können uns so von negativen Gedankenmustern, für Ängsten und Stresszuständen lösen.

In meiner Praxis vermittle ich den Teilnehmern mit gezielten Meditationsübungen, schrittweise das Erlangen von Bewusstsein.

Meditation trögt nachweislich zur Förderung der Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene bei.